Location

Der Indoorman findet im 25m-Becken der Neptunschwimmhalle in Rostock statt!

Das 25m Becken in der Neptunschwimmhalle in Rostock ist jährlich Austragungsort vieler Veranstaltungen und war dieses Jahr z.B. die Schaustätte der Europameisterschaften im Wasserspringen. Mit 1500 Sitzplätzen, dem 25m Becken, einer Sprunganlage und einer großen HD-Videoleinwand bietet die Halle optimale Bedingungen für unseren Indoortriathlon.

Anfahrt

Neptunschwimmhalle Rostock


Neptunschwimmhalle
Kopernikusstr. 17
18069 Rostock

Triathleten, die aus der Richtung Hamburg kommen: Auf A20 fahren bis Ausfahrt Rostock West, dort auf B103 Richtung Warnemünde fahren. Ausfahrt Reutershagen nehmen. Auf dem Barnstorfer Ring nach links abbiegen auf Groß Schwaßer Weg (Straße ändert selbst Namen in Kopernikusstraße)

Triathleten, die aus der Richtung Berlin kommen: Von der A24 auf die A19 wechseln, beim Kreuz Rostock auf A20 Richtung Lübeck/Rostock West wechseln. dort auf B103 Richtung Warnemünde fahren. Ausfahrt Reutershagen nehmen. Auf dem Barnstorfer Ring nach links abbiegen auf Groß Schwaßer Weg (Straße ändert selbst Namen in Kopernikusstraße)